Bezirksmeisterschaften griechisch-römischer Stil 2019

Am Sonntag, den 03.02.2019 fanden in Burgebrach die Bezirksmeisterschaften im griechisch-römischen Stil statt. Die weißenburger Schülerstaffel war mit sechs Ringerinnen und Ringern vertreten, welche mit ihren Ergebnissen hochzufrieden sein konnten.

Leonie Vinkovics musste sich in der stark besetzten Gewichtsklasse bis 42kg in der C-Jugend durchsetzen und konnte sich einen 5. Platz erkämpfen.

Einen Platz auf dem Podest erreichte Said Khayauri (bis 55kg) in der A/B-Jugend mit einer bronzenen Medaille. Auf der gleichen Platzierung landete Lucas Rolzing in der D-Jugend bis 35kg. In der Jüngstenklasse (E-Jugend) bis 24kg schaffte es Pia Vinkovics auf den dritten Platz.

Einen hervorrangenden ersten Platz erkämpfte sich Erik Vincovics in der C-Jugend bis 42kg. Auch Felix Frank errang einen ersten Platz in der D-Jugend bis 25kg.

So konnten sogar die kleinsten tolle Plätze erzielen und es war sowohl für die Aktiven als auch für die Trainer ein erfolgreicher Turniertag.