Bayerische Meisterschaft 2018 Freistil

 

Am Sonntag, den 04.02.2018 fanden in Diedorf die Bayerischen Meisterschaft im freien Stil für die Junioren und B-Jugend statt. Die Weißenburger Ringer waren hierbei mit fünf Athleten vertreten.

Von links nach rechts: Dieter Hilpert, David Hilpert, Lukas Stengel, Jonathan Hilpert (Hinten) Simon Hilpert, Erik Vincovics (Vorne)

Simon Hilpert erreichte einen sehr guten zweiten Platz in seiner Gewichtsklasse (bis 38kg). Lukas Stengel verfehlte das Podest leider knapp und erzielte einen vierten Platz. David Hilpert erkämpfte sich den sechsten Platz in der Gewichtsklasse bis 70kg. Einen siebten Platz holte sich Jonathan Hilpert. Niklas Schmied hatte dieses Mal Pech und erreichte den achten Platz. Die Jungs wurden von Cheftrainer Dieter „Didi“ Hilpert angefeuert und gecoacht.